Gemeinsam mit Mathias Dopatka

OB-Kandidat Mathias Dopatka mit den Direktkandidaten für Laurensberg, Norbert Plum und Stephanie Küppers

Der SPD-Kandidat für das Oberbürgermeisteramt , Mathias Dopatka , war an den Wahlkampfständen mit der SPD Laurensberg unterwegs. Er führte immer wieder Gespräche und unterstützte kräftig dabei, Wahlwerbung an die Bürger*innen zu verteilen. Viele Menschen nutzten die Gelegenheit und gingen auf ihn zu. Angefangen von „Schön Sie mal persönlich zu treffen.“ bis hin zu ganz speziellen Fragen von unterschiedlichem Interesse bekam man bei den vielen Gesprächen zu hören. Mathias Dopatka erwies sich dabei durchaus als Kenner von örtlichen Angelegenheiten. Auch bei der Unterhaltung mit den Anwohner*innen über umfangreichere Themen und komplexen Zusammenhängen zeigte er, warum er der geeignete Mann für das Amt des Oberbürgermeisters von Aachen ist.