Rückblick: Mobilisierungskonferenz mit Mike Groschek & Ulla Schmidt

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
liebe Genossinnen und Genossen,

am vergangenen Freitag traf sich die SPD Aachen in der Nadelfabrik. Die Bundestagswahlen am 24. September rücken nun mit jedem Tag näher. Es wurde Zeit für unsere Mobilisierungskonferenz mit unserem NRW-Vorsitzenden Mike Groschek & unserer Bundestagskandidatin Ulla Schmidt.

Der Abend ließ genug Raum für einen engagierten Austausch zwischen den verschiedenen Parteiebenen, so dass wir uns gut miteinander abstimmen konnten.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück, in der wir den Grundstein dafür legen konnten, am 24. September erfolgreich zu sein. Die inhaltlichen und organisatorischen Weichen sind gestellt!

In den kommenden 10 Wochen werden wir um jede Stimme kämpfen, damit Ulla Schmidt Ihre tolle Arbeit im Bundestag fortsetzen kann und damit Martin Schulz Kanzler der Bundesrepublik Deutschland wird!

Ihre SPD Laurensberg

Mike Groschek

Ulla Schmidt

Schreibe einen Kommentar