Rückblick: Parteitag im Unterbezirk Aachen Stadt

Am 10. September haben die Delegierten unseres Ortsvereins dem SPD Parteitag, im Unterbezirk Aachen Stadt, beigewohnt. Gleich zu Beginn haben wir eine traurige Nachricht empfangen müssen. Bundestagsabgeordnete Ulla Schmidt verkündete, dass Anne Neumann, die Ehefrau des Parteivorsitzenden im Unterbezirk, Karl Schultheis, nach langer Krankheit von uns gegangen ist.

Nach einer Schweigeminute nahmen unsere Delegierten die Arbeit auf. Es wurden spannende Antrage und aktuelle Themen besprochen. Auch unser Ortsverein hat sich eingemischt. Helga Efes war Teil der Zählkommission, Abdullah Allaoui vertrat gemeinsam mit Genossin Rosa Andreas-Esser einen Antrag der Arbeitsgemeinschaft für Bildung und Petra Pütmann wurde als Mitglied des UB Parteivorstands, in Ihrem Amt als Beisitzerin, bestätigt.

Hier könnt Ihr Euch den Beitrag der Aachener Zeitung zu unserem Parteitag anschauen: http://bit.ly/2cHS8hl

- Sava, Tim, Abdullah, Petra, Norbert, Helga und Eveline